fbpx
Jan Matzen

Jan Matzen

Experte für
Online-Marketing und
Social Media

Follower kaufen – Eine wirklich schlechte Idee

Mal eben tausende Follower auf einen Streich generieren und damit den eigenen Instagram Kanal pushen. Was zunächst total toll klingt, ist auf den zweiten Blick eher ein Nachteil und kann schnell deine digitale Sichtbarkeit gefährden. Ich erzähle dir heute, warum das so ist und was du stattdessen machen kannst, um digitaler sichtbarer zu werden.

Hier noch mein Link Tipp:

Mit likeometer findest du die besten Hashtags für deinen Instagram-Post.

Hör dir jetzt meine aktuelle Podcastfolge an.

Share:

Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on facebook
Facebook

Weitere Beiträge

Lass uns dein Schaufenster dekorieren

Ich verrate dir meine 6 Tipps, die dir helfen werden, deine Online-Sichtbarkeit herauszufinden. Und wie du diese sofort stärken kannst. Am Ende erfährst du noch meinen ultimativen Bonustipp für eine stärkere Online-Sichtbarkeit.

Anhören »